Die TRIWALA GmbH ist ein modernes und erfolgreiches Unternehmen mit derzeit rund 40 Mitarbeitenden, das sich auf die Sicherstellung höchster Qualitätsstandards im Bereich Trinkwasser spezialisiert hat. Am Standort Itzehoe suchen wir ab sofort eine zuverlässige und kompetente Verstärkung für unser erfahrenes Administrationsteam (Teilzeit 20 bis 24h / Woche – zunächst für 1 Jahr mit Option auf Entfristung)

IHRE AUFGABEN

  • Allgemeine Teamassistenz
    • Empfang / Sekretariat / Telefonzentrale
    • Schriftliche Korrespondenz
    • Beschaffung Büro- & Verbrauchsmaterial
  • Unterstützung in der Buchhaltung
    • Erstellung und Versendung von Ausgangsrechnungen und Zahlungserinnerungen
    • Handling von Eingangsrechnungen
  • Unterstützung im Personalwesen
    • Verwaltung der Urlaubsplanung
    • Nachhalten der Arbeitsunfähigkeitsnachweise

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Berufserfahrung und können Kenntnisse aus den Bereichen Teamassistenz, Buchhaltung oder Personal vorweisen
  • Sie pflegen eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, die von Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion geprägt ist.
  • Kundenorientiertes Verhalten sowie eine höfliche und sichere Kommunikation im schriftlichen und persönlichen/telefonischen Dialog sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie flexibel und behalten das Wesentliche im Blick – auch wenn es einmal hektisch wird
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift ist unerlässlich.
  • Der sichere Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) ist Ihnen vertraut.
  • Wenn Sie bereits erste Erfahrungen mit Lexware haben, ist dies ein Vorteil – jedoch keine Bedingung

WIR BIETEN IHNEN

  • Gezielte, umfassende Einarbeitung
  • Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung.
  • Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz (Gebäudeneubau)
  • Freundliche, erfahrene und hilfsbereite Kollegen
  • Parkplatz und Lademöglichkeit (kostenlos) für Ihren privaten E-Pkw oder Ihr E-Bike
  • Auf Wunsch E-Bike-Leasing (bei unbefristeter Anstellung)
  • Auf Wunsch Betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit)

Triwala setzt auf Vielfalt und Chancengleichheit im Arbeitsumfeld. Wir begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter und Altersgruppen.

Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich wachsenden kleinen mittelständischen Unternehmen sehen und Teil eines motivierten Teams werden möchten, senden Sie uns gern Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslaufs, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung. Auf Ihre E-Mail freut sich unser kaufmännischer Geschäftsführer, Herr Hendrik Paulsen: .

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft unseres modernen Dienstleistungsunternehmens zu gestalten.